Firmenhistorie

Der Elektrobetrieb Günter Rahn wurde 1972 in Schiersfeld gegründet. Günter Rahn und seine Ehefrau Lilli erledigten alle anfallenden Arbeiten selbst und bauten den Betrieb immer weiter auf. Sohn Rüdiger Rahn erlernte den Beruf des Elektroinstallateuers in Ebernburg und wechselte nach der Lehrzeit in den elterlichen Betrieb. Nach bestandener Meisterprüfung 1994 leitete Rüdiger Rahn die Geschicke des Unternehmens mit.

Nach Übergabe des Betriebes am 1. Januar 2007 ist nun Rüdiger Rahn neuer Inhaber des Elektrofachgeschäftes. Er wird unterstützt von seiner Ehefrau Michaela, den beiden Kindern Tim und Nina, sowie seiner Mutter Liili Rahn. Komplettiert wird das Unternehmen durch einen erfahrenen Gesellen, sowie einen Auszubildenden. 

Oberste Priorität besitzt die Kundenzufriedenheit.Dies basiert aufeiner
kompetenten Kundenberatung,pünktlicher Lieferung und Inbetriebnahme
vor Ort.Entsorgung der Altgeräte und Nachbetreuung verstehen sich von
selbst

 

Installationsarbeiten aller Arten, von Alt-/Neubau und Renovierungen, werden in jedem Umfang zuverlässig ausgeführt. Die Montage und fachkundige Installation von  Sateliten-/Sprech- und Telefonanlagen,   Überwachungs- oder Rauchmeldeanlagen stellen für das Team keine  Probleme dar. Selbstverständlich werden Haushaltsgeräte aller Hersteller kostengünstig repariert. Des Weiteren sind  wir authorisierter Kundendienst der Firma Miele. Im eigenen Verkaufsladen werden Elektrokleingeräte, Fernseher;Waschmaschinen und sonstige e  lektroartikel des täglichen Bedarfs angeboten. Abgerundet wird die Angebotspalette durch die Lieferung und Montage von Fotovoltaikanlagen, Wärmepumpen und anderer alternativer Energie. Auch in Notfällen steht das Unternehmen seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch bieten wir auch eine Handwerkerkooperation “Alles aus einer Hand” im Verbund mit zuverlässigen Handwerkern und Dienstleistern aller Sparten an. Lassen Sie sich unverbindlich be raten oder besuchen Sie uns in den gestalteten Büroräumen. 

Ihr kompetentes Service Team


Tel:       +49(0)6362 / 8324
Fax       +49(0)6362 / 4649
Mobil    0160 / 444 3549
e-Mail  
elektro.rahn@t-online.de
Web      www.elektrorahn.de